Zum Inhalt wechseln


Meist gefallene Inhalte


#8884 Aus Jux Und Dollerei Mal Was Probiert.

Geschrieben von enton am 09 Juni 2009 - 14:35

Ne, stolz auf keinen Fall. Aber man kann es ja eh nicht mehr ändern und deswegen kann es als schlechtes Beispiel immer noch herhalten wink.gif


#8671 Aus Jux Und Dollerei Mal Was Probiert.

Geschrieben von bonnie800 am 03 Juni 2009 - 17:19

Hallo Leute,
hab mal aus Spaß und Langeweile was getestet.
Hört sich Hammergeil an und ist natürlich Illegal, (mir doch Egal cool.gif )!
Hab den Filter bei ebay für unter 10€ neu geschossen sonst hät ich mir die Arbeit gar nicht gemacht.
LF.jpg


#53280 Jay's Swift Sport Mz

Geschrieben von SimonJay am 27 März 2017 - 18:08

Die neuen Felgen sind endlich drauf. Sieht echt geil aus. Leider fehlen noch die Rückleuchten. Die kommen hoffentlich die Woche

Angehängte Dateien




#53279 Jay's Swift Sport Mz

Geschrieben von SimonJay am 23 März 2017 - 10:36

Nachdem sich bei mir lange nix getan hat, gehts so langsam wieder voran.

Neue Felgen für den Sommer sind bestellt, sollten die Tage kommen und werden hoffentlich Montag aufs Auto kommen.

Dazu gibts neue Rückleuchten und ein paar Aufkleber...

Fahrwerk ist jetzt wieder 3cm höher, also noch immer gut 5-6cm tiefer als Serie. Fährt sich deutlich angenehmer, auch wenns wieder leicht schwammiger is.




#53248 Jay's Swift Sport Mz

Geschrieben von SimonJay am 01 Juli 2016 - 12:40

Soa, da klingelte doch eben jemand an der Tür. Hatte fast schon Mitleid mit ihm xD

Endlich kW v1 ist da, neue Bremsen vorne und hinten, stehbolzen... Hoffe mal nächste Woche geht alles rein 😁

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  image.jpeg   86,02K   165 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  image.jpeg   93,96K   163 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  image.jpeg   203,49K   158 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  image.jpeg   103,89K   157 Mal heruntergeladen



#53237 Verkaufe Meinen Sehr Gepflegten Swift Sport Mz Mit Vielen Extras

Geschrieben von GolfRV5 am 12 Mai 2016 - 19:28

Für meinen Geschmack ein SUPER Preis... Nur fährt meine Freundin selber einen und ich nen Kizashi




#53236 Verkaufe Meinen Sehr Gepflegten Swift Sport Mz Mit Vielen Extras

Geschrieben von Stuphi am 11 Mai 2016 - 23:27

Hallo liebe Suzuki Gemeinde, 

nun ist es leider soweit, ich muss mich von meinem Suzuki Swift Sport trennen...

Hier schon mal ein paar Daten zum Auto: 

Zum Verkauf steht mein sehr gepflegter Suzuki Swift Sport mit sehr vielen Extras! 

- Aus erster Hand 
- 44.000 Km 
- Lückenlos Scheckheft gepflegt von Suzuki Vertragswerkstatt
- 8-fach Bereift (Alureifen Sommer + Winter)
- Nichtraucher Fahrzeug
- Keyless Go

Umbauten: 
- Sparco Evo Vollschalensitze
- Sportauspuff der Firma Fiberdynamix (Einzelanfertigung)
- Angel Eye Frontscheinwerfer
- Weiße Nebelschlussleuchte 
- Schwarze Felgen
- STRi Zusatzanzeigen Öltemperatur + Öldruck
- Pioneer AVH-8400BT DVD-Radio mit Bluetooth, USB, SD-Card, Ipod+Iphone Anschluss, Freisprecheinrichtung
- Radiobedienung über das Multifunktionslenkrad
- Pioneer Active Subwoofer TS-WX77A mit Bedienelement in der Mittelkonsole
- Zusätzliche Scheibentönung 
- Original Suzuki Zubehör Fussmatten
- Wiechers Fahrwerksstrebe vorne
- Sämtliche Embleme mit Folie schwarz foliert

Alle Umbauten sind natürlich mit ABE oder eingetragen und fachmännisch durchgeführt worden. Zudem sind ALLE Originalteile, die verändert worden sind, vorhanden und im Kaufpreis inbegriffen. Es können somit alle Umbauten rückgängig gemacht werden. Die originalen Sportsitze sind in einem neuwertigen Zustand. (waren für ungefähr 5.000 Km verbaut)

Leider hatte ich einen kleinen Parkrempler an der hinteren linken Seite, der aber durch eine Suzuki-Vertragswerkstatt repariert worden ist. Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand. Der Suzuki wurde ausschließlich per Hand gewaschen sowie eine halbjährige Politur mit Lackversiegelung durchgeführt. 

Alles Weitere kann gerne per Telefon besprochen werden. Das Fahrzeug ist angemeldet und kann gerne nach Rücksprache besichtigt und probegefahren werden.


alle Daten zum Fahrzeug findet ihr im nachfolgenden Mobile.de LINK

 

http://suchen.mobile...as46-1_c01_4201




#53187 Bremsscheiben + Beläge Wechseln

Geschrieben von KO323 am 12 Oktober 2015 - 21:55

Wollte nur kurz berichten :)

 

Mein Vater wollte keine Ceramicbeläge oder Powerdisk Scheiben, habe daher Bremsscheiben von Brembo und normale Beläge von ATE gekauft und verbaut.

Die Schrauben vom Sattel waren dermaßen verrostet, das ich erstaunt war, mein Vater sein Swift ist Bj. 2007 und hat erst 35000 km gelaufen und schon dermaßen verrostet, aber gingen zum Glück ohne Probleme auf.

 

Die Bremskolben konnte ich mit meiner schlechten Zange nicht zurück drücken, hab dann einfach zwischen den alten Belägen und der Bremsscheibe einen großen Schlitzschraubenzieher geklemmt und damit den Bremsskolben zurück gedrückt und beide Kolben war noch gangbar :).

Die 4 kleinen Sicherungsschrauben von der Bremsscheibe sahen erstaunlicherweise wie neu aus, aber eine war beim ersten Drehversuch sofort komplett rund  :o . Habe dann wieder einen Schlitzschraubenzieher zur Hand genommen und mit einem Hammer schön in den Kopf der Schraube gehämmert und hab so doch noch die Schraube rausdrehen können.

Mein Vater ist voll zufrieden und es quitscht auch nichts mehr :clapping: . Vielen Dank nochmal an alle :)

 

 




#53182 Suzuki Swift Sport 125.000Km

Geschrieben von Swifter16 am 07 Oktober 2015 - 06:30

http://suchen.mobile...00&pageNumber=1




#53121 Jay's Swift Sport Mz

Geschrieben von SimonJay am 03 August 2015 - 19:18

Soa,

Heute frisch die stehbolzen bekommen. Mal sehen, ob ich am Wochenende noch die Zeit zur Montage habe :)

So langsam nimmt das alles Formen an

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  image.jpg   172,96K   258 Mal heruntergeladen



#53119 Das Swift Sport "firmenwagen" Projekt

Geschrieben von Swift_Sport.07 am 03 August 2015 - 12:45

Ich finde den Klasse ;)


Habt ihr auch Bilder mit den originalen 17ern? Das man sieht wie tief er kommt mit dem Gewinde.


#53065 Swift 1.3 , Ez 03/2008 , 55.500 Km , Spoilerkit, 5-Trg, Unfallfrei [Verkauft]

Geschrieben von JhonnyB am 03 Juli 2015 - 18:13

Das geht ja noch. Dann bekommt Frauchen den SSS und ich hole mir dann doch noch einen Cupra ;)




#53042 Problem Swift Fernlicht Geht Nicht Aus

Geschrieben von Swifty1 am 24 Juni 2015 - 13:15

So, problem gelöst, lag doch am Schalter, und zwar wenn man den Aufschraubt, also die platine die dahinter sitzt muß ab , Dort sieht man dann 3 Kontakte die hin und her geschaltet( Geschoben) werden können unter anderem einer für das Fernlicht und gesteuert wird der mittels einem kleinen Plastikpinn an der Schaltwippe und die war Abgebrochen, so das man einfach das Fernlicht nicht mehr mit dem Schalter ausschalten konnte. Habe in die Schaltwippe jetzt ein kleines Loch gebohrt und dort eine Schraube reingesetzt und deren kopf abgepitscht mim Seitenschneider und schon funktioniert es erstmal wieder wie es soll. Werde mir Gelegenheit trotzdem mal einen neuen Schalter besorgen, problem ist nur den haben die Irgendwann geändert und somit sind in der Bucht nur die zu bekommen von dem neueren Modell kein einziger alter, also mal sehen wenn es hart auf hart kommt muß ich das halt Umstriken. Trotzdem danke an GolfRV5 das du versucht hast zu helfen, als einziger wohlgemerkt. 




#53019 Serienprobleme/ Zuverlässige Technik ?

Geschrieben von Swift_Sport.07 am 06 Mai 2015 - 17:40

Naja es sind alle Motoren vom MZ/EZ von dem Katproblem betroffen! Hatten selbst zwei gebrauchte gekauft (1.3 und 1.6 Sport) bei beiden das Kat Problem!

Ein ehemaliger Kumpel hat sich vor zwei Monaten auch einen gebrauchten Sport gekauft... Anfangs keine Probleme bis nach 200km die Motorkontrollleuchte anging!

Jeder Händler weiß von diesem Problem bescheid, nur geben sie es nicht zu oder lassen nichts raus.

Sonst ist der Swift zuverlässig, außer das er sehr häufig Getriebeprobleme aufweist, die Kupplung schnell durch ist oder das von heute auf morgen die Lichtmaschine flöten geht(So ging es uns am Montag)

Reparaturteile sind meistens mit höheren Kosten verbunden und wenn du einen.Suzuki fährst, lässt am besten "keine" Reparatur beim Suzuki-Händler durchführen!

Rede aus eigener Erfahrung und das mit mehr als 3 Händlern gehabt!

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen ;)


#52984 Mini Cooper Felgen Auf Swift ?

Geschrieben von Sevensins am 04 April 2015 - 18:28

Also Hallo erstmal. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 3-türigen Swift 1,3 mit 92 PS von 2009. Problem ist folgendes. Ich kann mir keine neuen Felgen leisten sondern muss mir gebrauchte holen wenn ich ihm schöne Schuhe gönnen will.

Ich hab gesehen dass die Felgen vom Mini 4 x100 Lochkreis haben in 7 x 17 Zoll. Inwiefern ist jetzt der Nabendurchmesser wichtig und welches Maß hat der 1,3 Liter?

Ich wüsste auch gerne von welcher Et bis zu welcher Et ich Fahren kann. 35 - 48 ?

Ich möchte reifen von 205/40 17 auf den Felgen haben.

Vielen Dank für eure Hilfe vorab.


#52946 Suche Alukompletträder Mit Sommerbereifung

Geschrieben von Tomaso am 21 März 2015 - 20:06

Hallo Leute, 

ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Suzuki Swift 1.3 MZ 2008!

Leider habe ich den Wagen nur mit Winterreifen und Stahlfelgen bekommen

und suche jetzt passende Alufelgen mit Sommerbereifung.

Vielleicht kann mir hier jemand sagen welche Größe ich auf diesen Model geben darf?

Natürlich würde ich mich auch über ein Angebot gebrauchter Alukompletträder freuen.

Schöne Grüße

Tomaso

 

 




#52923 Forumupdate

Geschrieben von derKosta am 26 Februar 2015 - 21:40

hab ich geändert. guter hinweis




#52908 Neuer Swift Sport 0Km Tuning ? Ja Nein ?

Geschrieben von SimonJay am 19 Februar 2015 - 12:30

Hi,
Glückwunsch zum swift. Ich würde ihn erst mal einfahren und dann mal schauen was man macht.

Viel Spaß mit dem kleinen

Jay


#52873 Swift 1.3 , Ez 03/2008 , 55.500 Km , Spoilerkit, 5-Trg, Unfallfrei [Verkauft]

Geschrieben von NiTRO am 03 Februar 2015 - 19:04

Hallo Leute,

 

ich werde mich von meinem Swift trennen. Das neue Auto (Seat Leon Cupra) ist bestellt und trifft vermutlich im Juli bei mir ein.

 

Daten zu meinem Swift:

Schaltgetriebe

5-Türer
EZ 03/2008
55.500 Km
Jährlich Inspektion durchgeführt
Spoiler-Kit (siehe Fotos in der Garage)
Sommerräder 17 Zoll Alus
Winterräder 14 Zoll
Profil bei allen Reifen ca. 4-5mm

TÜV neu bis 03/17
Keine nennenswerten Kratzer am Lack
Alufelgen haben leichte Kratzer von Bordstein, aber kaum zu sehen

 

Getriebe voll in Ordnung, keine Unfälle, Nichtraucherfahrzeug

 

Preis: 5500 € VB

 

Habe ihn auch bei Autoscout24 inseriert: http://ww3.autoscout...ified/263609130

 

Bei Interesse oder weiteren Fragen schreibt mir eine PN oder E-Mail an die bei Autoscout24 hinterlegte Adresse.




#52625 Wert meines Swifts 1.3 MZ

Geschrieben von NiTRO am 08 Oktober 2014 - 20:09

Hallo,

ich möchte meinen Swift verkaufen und will jetzt wissen, wie viel er ungefähr noch wert ist. Die Händler versuchen ja gerne mal, die Leute über's Ohr zu hauen.
Daten:

Swift 1.3 MZ
Schaltgetriebe
Baujahr 2008
51.000 Km
Jährlich Inspektion durchgeführt
Spoiler-Kit (siehe Fotos unten)
Sommerräder 17 Zoll Alus
Winterräder 14 Zoll
Profil bei allen Reifen ca. 4-5mm
Keine nennenswerten Kratzer am Lack
Alufelgen haben leichte Kratzer von Bordstein, aber kaum zu sehen


Keinerlei Mängel bekannt, Getriebe voll in Ordnung, keine Unfälle.

Kaufpreis war 10.000 Euro bei 11.000 Km. Zusätzliche Kosten für Spoiler-Kit + Lackierung + Sommerräder zusammen ca. 2.500 Euro.

Ich persönlich würde noch 7.000 Euro erwarten. Was sagt ihr dazu?
Danke vorab! wink.gif



frt.jpg heck.jpg ssw.jpg