Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
27. Nov 2011, 19:37
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() Advanced Member |
Hallo Swift Freunde,
habe folgendes bei Ebay erblickt und da ich meinen Innenraum des Swift´s schon immer etwas hochwertiger und Individueller machen wollte bin ich am überlegen dies zu erwerben. http://www.ebay.de/itm/270607436214?ssPage...984.m1423.l2649 Aber natürlich nicht ohne vorher mit euch Meinung darüber auszutauschen Was haltet ihr davon, hat jemand von euch dies schon ? Infos ? Der Beitrag wurde von Niko87 bearbeitet: 27. Nov 2011, 19:38 |
|
|
|
27. Nov 2011, 21:50
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() Advanced Member |
hallo niko,
kenne den "hersteller" von anderen teilen (bmw) her. die sachen sind recht ordentlich und für super günstiges kleines geld-wie fast alles was aus tw und fernost halt kommt. material ist tasächlich laminiertes carbon mit super dreidimensionaler oberfläche. eine solche mittelkonsole( -nabdeckung, ist nämlich nur ein cover für drüber) hatte ich und drei bekannte auch schon mal erworben, passform war super, preis einmalig gut und das ding hält ewig mit karrosserie- und scheibenkleber. ich nehem mal an dass die beim swift auch nicht schlechtere sachen machen. mein tip- schlag zu. um den preis wirst du sowas hier nie bekommen und soviel zoll wird auch nicht anfallen. grüsse, ssss |
|
|
|
![]() ![]() |