Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
19. Nov 2011, 18:27
Beitrag
|
|
![]() ![]() Member Wohnort: Crimmitschau |
Ich suche ein beschreibung wie ich die Nebelscheinwerferblenden demontieren kann, weil ich mir die neuen Nebelscheinwerfer mit TFL einbauen möchte.
http://www.ebay.de/itm/330626474359?ssPage...984.m1423.l2649 mfg |
|
|
|
30. Nov 2011, 14:59
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gold Member Wohnort: Braunschweig |
eigentlich nur die front runter und dann hast du hinten glaub ich 4 oder 6 schreiben bzw willst du ja nur diesen ring mit dem tfl rein machen da sind jewals links und rechts 2 schreuben sollte man eigentlich so hin kriegen
|
|
|
|
30. Nov 2011, 16:25
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Administrator Wohnort: /home/idstein |
Wie Garry es schon sagte.
Frontschürze sollte runter (Anleitung ist hier vorhanden) und dann siehst du auch die Befestigungspunkte. |
|
|
|
2. Dec 2011, 12:29
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() Advanced Member Wohnort: Öhringen-Verrenberg |
mal ne Frage, hast du die schon gekauft und verbaut? Würde gerne mal Bilder sehen.
TFL an und auch mal NSW an. Gruß Thorsten |
|
|
|
3. Dec 2011, 14:36
Beitrag
|
|
![]() ![]() Member Wohnort: Crimmitschau |
Danke für die zahlreichen antworten.
Nein, Ich habe die noch nicht bestellt werd es aber demnächst machen, und es sind keine TFL Ringe sondern Komplett module bestehent aus TFL und NSW. Ich stell dann natürlich auch fotos rein, wenn ich fertig bin. mfg. |
|
|
|
24. Jan 2012, 17:28
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() Advanced Member Wohnort: Düsseldorf |
also ich hab sie verbaut.
die schürze ab. stecker von den nebelscheinwerfer abziehen. dann wie gesagt die schrauben lösen. da die blenden fest an der schürze sind must du in der lienie zwischen schürze und blende vorsichtig mit einer säge ran. wenn du das ordentlich machst sieht mann es garnicht mehr. also viel erfolg. |
|
|
|
![]() ![]() |