Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Scheinwerfer mit Angel Eyes anschließen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 DaBuddi

DaBuddi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuhr

Geschrieben 24 Dezember 2007 - 19:07

Hi,

ich habe mir jetzt Angel Eyes mit LED- Standlicht und die passenden Rückleuchten besorgt. Allerdings sind da Kabel dabei, kennt sich jemand damit so gut aus, dass er mir erzählen kann, wie und wo ich die am besten anschliesse.

Bin leider nicht so technisch begabt, dass ich da ohne Sorge ran gehen möchte.
Danke für eure Hilfe

#2 derKosta

derKosta

    Administrator

  • Root Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
  • Gender:Male
Garage View Garage

Geschrieben 25 Dezember 2007 - 12:16

Hallo Buddi, willkommen im Forum.

Die Rückleuchten sollten ja alle normal verkabelt sein, da sollte es keine Probleme geben. Oder?

Bei den Frontscheinwerfern musst du die Kabel von den Angel Eyes mit an das Standlicht klemmen, oder machst dir ein extra Schalter wenn diese nicht mit dem Standlicht leuchten sollen.

Verstehst du etwas von Elektronik? Plus, Minus, Reihen- und Parallelschaltung?

Hast du die Scheinwerfer welche zusätzlich 3 Leds pro Seite untereinander haben? Diese 3 LED's sind in Reihe geschalten. D.h. wenn eine ausfällt bekommen die anderen 2 zuviel Spannung und gehn kaputt. So geschehen bei meinen. Deswegen habe ich die 3 LED's untereinander parallel geschalten und neu verkabelt und jede LED mit einem eigenen Widerstand versehen.