Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Lautsprecher Für Swift Von 1997


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_swiftfan_*

Gast_swiftfan_*
  • Guests

Geschrieben 26 Dezember 2007 - 01:44

aahhh... Bitte nicht schlagen, hab noch den alten Swift, und wollt doch langsam mal neue Lautsprecher einbauen, weil meine sich grausam anhören. JEtzt die Frage an euch:
Welche empfehlt ihr, die nicht zu teuer sind, welche Art und welche Größe muss man nehmen?
Also soviel ich weiß hat mein Swift 2 Lautsprecher vorne rechts und links und mann muss die Verkleidung abnehmen um dran zu kommen. Kann ich dann einfach alte abklemmen, neue dran und fertig? Auf was muss man sonst so achten. Hab wenig Ahnung von sowas aber bin Handwerklich nich auf den Kopf gefallen.

Wäre super, wenn Ihr helft. Google hat nicht soviel ausgespuckt.

#2 derKosta

derKosta

    Administrator

  • Root Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
  • Gender:Male
Garage View Garage

Geschrieben 26 Dezember 2007 - 19:11

Auch alte Swifts sind willkommen ;-)

Wenn du einfach nur deine serienlautsprecher ersetzen möchtest, weil sie defekt sind, dann nehm irgendwelche standard lautsprecher aus den bekannten elektromärkten. schaue vorher welche drin sind, notiere dir die maße (durchmesser, tiefe) sowie ungefähre leistungsangaben (watt, ohm) und kaufe danach neue.

wenn du richtig was raus holen willst, dann kauf als erstes nen ordentliches autoradio mit guter ausgangsleistung und dementsprechend gute lautsprecher.

wenn du noch mehr rausholen willst, nehme ein autoradio plus verstärker und high end lautsprecher ;-)

#3 Gast_swiftfan_*

Gast_swiftfan_*
  • Guests

Geschrieben 27 Dezember 2007 - 01:25

ich will einfach nur guten Sound im Auto haben.
Kann man mit 2 Lautsprechern da schon gut was rausholen? Das halt Tiefen, mitten und höhen richtig rauskommen?

#4 derKosta

derKosta

    Administrator

  • Root Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
  • Gender:Male
Garage View Garage

Geschrieben 27 Dezember 2007 - 08:48

Dann nehme wie gesagt ein besseres Autoradio mit guter Ausgangsleistung. Also viel Watt und dazu ordentliche Lautsprecher.
Sicherlich kannst du mit 2 Lautsprechern jetzt kein Theatersound raus holen, gerade weil die Höhen fehlen werden, aber besser als Serie wohl alle mal.