Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Angel Eyes Scheinwerfer Leuchtweitenregulierung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
115 Antworten in diesem Thema

#101 blackswiftgs

blackswiftgs

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wegberg

Geschrieben 07 März 2010 - 21:38

hi


wollten heute meine angeleyes mit leuchtweitenregulierung verbauen


die alten scheinwerfer auszubauen war kein problem doch ich versteh nicht ganz wie ich die angeleyes verkabeln muss


wer nett wenn mir das einer von euch erkleren könnte am besten mit bildern dabei





mfg blackswiftgs
Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!

#102 Burnsi

Burnsi

    Gold Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 950 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Peine
  • Interests:Freundin, Swift 1600 Sport, Motorrad
Garage View Garage

Geschrieben 07 März 2010 - 22:02

Die Scheinwerfer anschließen ist ja kein Problem einfach den Stecker an den alten Stecker, die Standlichtringe schliesst Du einfach an das Standlicht mit an.
Wer später Bremst ist länger Schnell >>><<<
WE ARE ONE

#103 blackswiftgs

blackswiftgs

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wegberg

Geschrieben 07 März 2010 - 22:38

ja schon kla aba ich hab ja von den standlichringen nur 4 kabel abgehen und keinen stecker


also wie schlies ich die dann ans standlicht




mir würden en paar fotos sehr weiterhelfen
Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!

#104 Burnsi

Burnsi

    Gold Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 950 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Peine
  • Interests:Freundin, Swift 1600 Sport, Motorrad
Garage View Garage

Geschrieben 08 März 2010 - 07:56

Entweder lötest Du die Kabel an die Standlichtkabel an, oder du nimmst Klemmenverbinder!
Wer später Bremst ist länger Schnell >>><<<
WE ARE ONE

#105 blackswiftgs

blackswiftgs

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wegberg

Geschrieben 08 März 2010 - 09:23

ich muss doch dazu bestimmt den orginalstecker abmachen ?????

wie mach ich ndas ohne iwas kaputt machen zu müssen ??????


Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!

#106 Chrisss

Chrisss

    Moderator

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Honnef

Geschrieben 08 März 2010 - 12:10

Nimm dir ein Multimeter und such damit am Fahrzeugseitigem Stecker das Standlicht raus. Entferne dann dieses kabel aus dem Stecker und Löte alle Kabel die von den Ringen kommen an dieses Kabel. Wenn du kein Multimeter oder ähnliches hast oder dich nicht traust dort zu Löten. Dann fahr bitte in eine Werkstatt.


 
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen. (Walter Röhrl)

#107 xschicksalx

xschicksalx

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Frankfurt Main

Geschrieben 10 März 2010 - 20:09

Habe mir auch Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Hab die von Carparts-Online.
Klarglas für elektrische Leuchtweitenregulierung geeignet. Nur den kleinen Motor umstecken und schon kann es losgehen. Bilder folgen wenn alles am Swift fertig ist. :-)

#108 Gast_Beetz_*

Gast_Beetz_*
  • Guests

Geschrieben 29 März 2010 - 07:29

hey!
mal ne andere frage:
Was für blinkerbirnen habt ihr so bei den angel eyes? orange ist ja recht bescheiden.
hab meine jetzt nämlich auch drin aber einbauen lassen, da ich nicht wirklich so versiert bin.
ach ja: wie kann ich dann am schnellsten die birnen wechseln?

es gibt ja so transparente /bläuliche von osram oder vercromte, wobei das erstere wohl besser ist. auch für diese fassung erhältlich? weis das jemand?

#109 Doedel3

Doedel3

    Silver Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 134 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 29 März 2010 - 15:47

Sorry für die frage, aber ich bin grad zu faul rauszugehn und selber nachzuschaun.
Passen die HIER
Die verchromten sind ja alle nicht zugelassen.

Gruß

#110 Gast_Beetz_*

Gast_Beetz_*
  • Guests

Geschrieben 29 März 2010 - 16:24

sehr gut!
dankeschön, die hab ich mir eben bestellt.

ach ja, hier 2 fotos:

wir haben nur die leuchtringe als standlicht angeschlossen, die birne oben nicht. fand ich optisch so schöner.
frage:
macht das beim nachtfahren eigendlich was aus? denke nein, oder? weil das obere licht ist ja nur standlicht..?

so, hier fotos :

Ja, ich brauche andere blinker wink.gif
h1.jpg


d1.jpg

d2.jpg

Bearbeitet von Beetz, 29 März 2010 - 16:28 .


#111 Doedel3

Doedel3

    Silver Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 134 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 29 März 2010 - 17:02

Genauso soll es aussehn! smile.gif Wie bei mir!

#112 Gast_Beetz_*

Gast_Beetz_*
  • Guests

Geschrieben 31 März 2010 - 20:03

so. phillips silvervision und white hammer eingebaut.. also sowas beschissenes xD
birnen wechseln macht da echt keinen spaß ^^

#113 Doedel3

Doedel3

    Silver Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 134 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 02 April 2010 - 13:33

haben die Silvervision gepasst?
Ich hab da Blinkerbirnen mit soner komischen Fassung drin?!
Schlitzmäßig, so wie die Kennzeichenbeläuchtung, nur größer!!! unsure.gif

#114 Gast_Beetz_*

Gast_Beetz_*
  • Guests

Geschrieben 03 April 2010 - 08:29

Silvervision bei Amazon


die passen.
sind an sich super, ich bin mit diesen birnen sehr sehr zufrieden. due optik ist klasse und mal ohne scheiß.. die dinger sind bös hell.
hab oft gelesen, dass verchromte birnen nich so hell seien.. die sind um einiges heller als die standard birnen.
echt heftik. ja und die optik ist auhc sehr schön, kann die tage mal fotos machen wenn du magst.

#115 xschicksalx

xschicksalx

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Frankfurt Main

Geschrieben 03 April 2010 - 17:06

Aber das sind doch auch keine Blinker richtig? Ich habe das selbe problem. Ich habe nur die gelben Leuchtmittel. Andere mit der komischen Fassung bekomme ich im normalen Laden nicht. Und wenn sie welche haben, dann leuchten sie auch nur weiss. Das bringt mir aber leider nichts, wenn ich sie an der Front als Blinker verwenden möchte.

#116 Gast_Beetz_*

Gast_Beetz_*
  • Guests

Geschrieben 03 April 2010 - 19:58

ZITAT(xschicksalx @ 3. Apr 2010, 18:06) <{POST_SNAPBACK}>
Aber das sind doch auch keine Blinker richtig? Ich habe das selbe problem. Ich habe nur die gelben Leuchtmittel. Andere mit der komischen Fassung bekomme ich im normalen Laden nicht. Und wenn sie welche haben, dann leuchten sie auch nur weiss. Das bringt mir aber leider nichts, wenn ich sie an der Front als Blinker verwenden möchte.



what?^^

also.. die passen, genau die habe ich drin udn siehst auch bei amazon, hab da auch ne rezession geschrieben.
das es blinker sind, davon gehe ich aus. Z.B. Artikelbeschreibung:

ZITAT
100 Prozent Design und Leistung

Mit diesen Blinkerlampen schimmert im ausgeschalteten Zustand kein Orange durch die weißen Blinkergläser, sondern die silberne Beschichtung sorgt für einen besonderen Schimmer. Beim Betätigen des Blinker leuchten die Lampen vorschriftsgemäß Orange.

Eine ideale Ergänzung für die Frontscheinwerferlampen der Philips Blue Vision Ultra und Philips X-treme Power Reihe.

Diese Lampen sind selbstverständlich für den europäischen Straßenverkehr zugelassen.
Sockel: WY21W Glassockel W3x16d
Spannung:12V
Leistung: 21Watt


also.. die sind richtig und kann ich trotz dem preis empfehlen.
übrigens: hier gabs die auch nirgens in nem laden.. aber bei amazon ist ja alles nich schlecht, dazu noch die white hammer und der versand war eh kostenlos.