Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Was Für Federn?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Thunder

Thunder

    Gold Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 683 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Weinheim
  • Interests:Grafikdesign, Webdesign, Autos

Geschrieben 10 Februar 2008 - 15:00

Hey, ich wollte zu meinen 17" Felgen mir noch einen Satz Federn leisten.
Was könntet ihr mir für welche Empfehlen und welche erzeugen nen schönen optischen effekt zu 17" felgen?

Mfg

#2 derKosta

derKosta

    Administrator

  • Root Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
  • Gender:Male
Garage View Garage

Geschrieben 11 Februar 2008 - 10:36

H&R 40mm Tieferlegung, das sieht schön dezent aus.
Wenn du das Geld hast, dann nimm nen Gewindefahrwerk wink.gif

Ich bau im März die H&R ein smile.gif

#3 aemkei

aemkei

    Gold Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2008 - 11:39

hey, also ich muss sagen, dass ich dir h&r federn schon sehr hart finde! würde wahrscheinlich jetzt die eibach federn bevorzugen! man sieht auch kaum unterschied bei der tieferlegung!

#4 Thunder

Thunder

    Gold Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 683 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Weinheim
  • Interests:Grafikdesign, Webdesign, Autos

Geschrieben 11 Februar 2008 - 19:13

also wenn ich mir jetzt dann fürn sommer 17" alus hol, bleibt wohl kaum geld für nen GW-Fahrwerk übrig. Federn tuns auch.
Thx for info

#5 Sunny

Sunny

    Silver Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 03 März 2008 - 18:54

Hi,

also ich würde auch die H&R nehmen (hab sie bei mir selber drin, aber noch leicht gepresst..)

Klar sind die deutlich härter als Serie, auch härter als Eibach. Aber es ist noch im grünen Bereich.

Wer allerdings jetzt schon Rückenprobleme hat, für den sind die nix.

www.FiberDynaMix.de

#6 Gast_Georgie_*

Gast_Georgie_*
  • Guests

Geschrieben 07 April 2008 - 02:52

also ich will jetzt keine werbung machen, aber ich find die Eibach federn sind auch gut, zum vergleich zu nem gewindefahrwerk ist des nichts, aber für des geld wird es sich alle mal löhnen.

Und schön tief ist er auch passt supi zu den 17" im sommer biggrin.gif

#7 thundernose

thundernose

    Platin Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.802 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Euskirchen

Geschrieben 24 Mai 2008 - 23:47

Also meine Freundin hat die Eibach verbaut, sie kommen zwar nicht ganz so tief wie die HR sind aber wesentlich angenehmer zu fahren. Die Straßenlage ist auch ganz ordentlich und für 17er sollte die Tiefe ausreichen. Wenn dir die härte nichts ausmacht hol dir die HR

Dein Sport sucht einen Spoiler....FiberDynamix... The Sound of tomorrow.....BBK - Exhaust
Du suchst original Sport Beat Ledersitze (Beifahrersitz + Rückbank) sowie einen Fahrersitzbezug mit Rückenpolzter...Call me....

#8 Gast_freddy42327_*

Gast_freddy42327_*
  • Guests

Geschrieben 24 Juni 2008 - 16:50

Hi,was sind die grösten reifen und alus die ich auf meinem swift fahren darf.
Darf ich 17 ´´ mit 215/35R17 reifen fahren?
Und kann mann dann noch 40mm tieferlegen?
Viele fragen sorry ich hoffe nur man kann mir helfen.
Obwohl mir kann man garnicht mehr helfen biggrin.gif