Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Tieferlegung Suzuki Swift 1.3 Bj.2007

• Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 schke

schke

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 27 September 2011 - 22:10

Hallo liebes Forum ich habe mich schon etwas länger mit dem Thema Tieferlegung auseinander gesetzt und bin jedoch noch nicht schlauer geworden. mellow.gif
Nach langem überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das auto 20-30 mm Tiefer zu legen jedoch habe ich keine Möglichtkeit mir ein komplettes Fahrwerk zu kaufen da dieses nicht in meinem Büdget liegt.( bin noch Student)
Meine Frage ist nun diese ob man da nur Federn kaufen kann ohne dass die Stoßdämpfer nach etwas längerem Zeitraum darunter leiden?! Bei einem Freund von mir waren diese nach 1 Jahr kaputt..darum bin ich ziemlich unsicher mellow.gif

Vielen Dank im Vorraus smile.gif

Kevin.

#2 Dee

Dee

Gold Member

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 658 Beiträge
  • Interests:- Autos hauptsächlich Japan modelle<br />- Games<br />- Technik<br />- Sport

Geschrieben 27 September 2011 - 22:17

Hier gibs viele Leute mit Federn von H&R,Eibach und Co. die fahrn damit auch soweit ich weiß übern Jahr rum wink.gif

Allerdings würde ich mal TouchS anschreiben er kann dir bestimmt helfen
********************************************************************************

Magst du den Sport? / My BLACK Riceburner

#3 BlackWhite

BlackWhite

Platin Member

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.411 Beiträge
  • Interests:Mein Swift B&amp;W, Camping, Musik, Fußball

Geschrieben 27 September 2011 - 22:49

Also wenn du nur Federn haben willst dann empfehle ich dir die Eibach Federn sie legen deinen Swift ca. 30 mm tiefer und sind nicht zu hart, die H&R dagegen sind erheblich härter, es gibt Leute hier im Forum die ihre H&R Federn gegen die Eibach getauscht haben da diese zu hart waren!