Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Hilfe! Lautes, Knarzendes Geräusch Nach Esd Wechsel!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 aemkei

aemkei

    Gold Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge

Geschrieben 11 April 2008 - 11:27

Servus alle miteinander,

Ich habe vor ca. einem Monat den Napexx ESD bei mir drangebaut. Seit dem habe ich bei genau 120 km/h wenn ich das Gas komplett wegnehme ein laut knarzendes Geräusch hinten rechts am/im Auto. Ich habe bei der Montage auf der Hebebühne das Rad hinten abgenommen, danach wieder angeschraubt und nach 50 km die Schrauben nochmals nachgezogen!
Duurch die Montage des ESD ist das Verbingungsrohr zwischen Mittel- und Endschalldämpfer ca. 2-3 cm weiter nach rechts gerückt.

Meinem Gefühl nach zu urteilen klingt das Geräusch nach Plastik...

Kann sich irgendjemand vorstellen was das sein könnte?

#2 anda

anda

    Silver Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 160 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Baden-Baden

Geschrieben 13 April 2008 - 10:21

hm vielleicht schlägt der endtopf gegen das Hitzeschutzblech...wäre halt so meine erste Vermutung...ansonsten auch die hintere Schürze?! vielleicht hilfts dir weiter

Bearbeitet von anda, 13 April 2008 - 10:22 .

Swift: schnell, rasch, flüchtig, geschwind, eilig, flink, hurtig, schnell bereit, geschwind