Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Green Tauschluftfilter


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 aemkei

aemkei

    Gold Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge

Geschrieben 18 April 2008 - 17:25

Hey,

weiß jemand zufällig ob es einen Sporttauschluftfilter von Green für den 1.5er Swift [MZ] gibt?

#2 derKosta

derKosta

    Administrator

  • Root Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
  • Gender:Male
Garage View Garage

Geschrieben 18 April 2008 - 23:25

Green? Noch nie gehört unsure.gif
Warum kein K&N oder BMC?

#3 aemkei

aemkei

    Gold Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge

Geschrieben 19 April 2008 - 02:00

http://www.greenfilters.com/

wirklich eine empfehlenwerte marke!!!!!!!!!!!

ausserdem gibt es seit heute unter www.apr-performance.de den simota tauschluftfilter für 35 €! eine echte alternative zum K&N mit einem fairen preis!

Bearbeitet von aemkei, 19 April 2008 - 02:04 .


#4 aemkei

aemkei

    Gold Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2008 - 21:29

also der simota tauschluftfilter ist der hammer!!!!! besser als der K&N und der Green! hörbar mehr sound und bessere beschleunigung! hätte ich nicht von nem tauschluftfilter erwartet! und vieeeeeeeeel preiswerter als der K&N!!!!!!

#5 Gast_larsopi_*

Gast_larsopi_*
  • Guests

Geschrieben 01 Juli 2008 - 11:23

Hallo, wollte mal fragen ob wer einen Tauschfilter für den Sport gesehen hat?
Wenn ja dann wo und kosten!

LG larsopi

#6 derKosta

derKosta

    Administrator

  • Root Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
  • Gender:Male
Garage View Garage

Geschrieben 01 Juli 2008 - 16:23

Kann dir einen von BMC anbieten, für den Sport

#7 Gast_AK17_*

Gast_AK17_*
  • Guests

Geschrieben 21 Juli 2008 - 12:02

ZITAT(derKosta @ 1. Jul 2008, 18:23) <{POST_SNAPBACK}>
Kann dir einen von BMC anbieten, für den Sport



hi, kannst du einen tauschfilter anbieten oder empfehlen...
weißte was über die Kosten und über die Fakten?
is der schon laut und spührbar im anzug?
kann man ihn vergleichen mit dem simota von apr-performance, der ja wie zuvor gesag der beste sein soll?

#8 derKosta

derKosta

    Administrator

  • Root Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
  • Gender:Male
Garage View Garage

Geschrieben 21 Juli 2008 - 16:14

ein normaler tauschfilter ist nichts wildes. entweder k&n, bmc oder greenfilter. die werden einfach in das originale gehäuse gesteckt. austausch gegen den alten filter eben.

diie simota sind ja komplett andere systeme.

#9 Gast_AK17_*

Gast_AK17_*
  • Guests

Geschrieben 21 Juli 2008 - 18:24

Ich mein net den simota sport luftfilter kit, sondern den austauschfilter von simota...
wollt mir halt so nen tauschfilter reinmachen der halt "sportlicherer" natur is...natürlich erhoffe ich mir keinen v6 3,5 sound a la nissan 350Z sondern, einfach halt en gutes kleines solides ding...anders hab ich grad net genug geld. deswegen. was is deine bzw eure empfehlung in diesem bereich und wo bekomme ich den am besten...den simota, so steht es auf der seite, müsste man sich für den 1.6 sport so wie ich hab zurechtschneiden...da zuvor gesagt wurde dass der simota der beste sei wollte ich mir den gerne hollen, aber weiß net wie ich das am besten machen kann. hat da jemand erfahrung oder könnte es sich vorstellen?
und ncohmal kosta, du sagtest du könntest bmc anbeiten...haste einen zuhaus, oder kannsten empfehlen?
lg

#10 derKosta

derKosta

    Administrator

  • Root Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
  • Gender:Male
Garage View Garage

Geschrieben 22 Juli 2008 - 10:37

BMC Austauschfilter kostet 61€ plus Versand bei mir.
Hat nen höhere Luftdurchsatz als der Serienmäßige. Somit da schon eine Soundänderung.